Startseite
  Über...
  Archiv
  Rezepte
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/pyrania

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sonnenbrillen, Hanna und Dave

Die Welt ist im Wandel. Der Winter lässt sich immer noch nicht ganz vertreiben aber mit jedem Tag scheint die Sonne heller und schöner. Blümelein und Vögelchen besingen den Tag, alles wird gut.

Am Freitag war erlbete ich einen sher sher schönen Moment. 200 Sonnebrillen der 60iger Jahre auf einem Haufen und freie Auswahl. Eins der tollsten sachen die ich je erlebt hab. Ich freu mich schon so auf Sommer und Sonne. Ich fühl mich beflügelt von guter Laune und Glück undglaublich. Wie ein Staubkorn über einem Ausbrechendem Vulkan: Wärme, Bewgung, neu Formung.

Ich hab auch etwas ganz tolles gefunden. Etwas das mit sehr gelicht, fast so funktioniert wie ich, sich gut anf Es ist wunderschön und sieht auch noch gut aus.

Das alles hat mich dann wieder zurück gebracht und mich ruhig gemacht. Die Sonne is übelst chillig und alles ist so hell das ich meine Sonnenbrillen brauch. 

19.2.07 15:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung