Startseite
  Über...
  Archiv
  Rezepte
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/pyrania

Gratis bloggen bei
myblog.de





Immer Bergauf!

Heute im sonderangebot: Player-Image, Chicka-Image oder allgemeines Rock-Image.

Unsere heutige Gesellschaft scheint echt schlimm zu sein. Alles folgt einem Medienhype, DEM EINEN, der so extravagant sexy zu sein scheint, das ihn jeder trägt. Ich kaufe mir bei H&M nen Pulli, den ich eigentlich ganz sexy finde, ich kauf ihn mir, weil ich denke das ist er, der und kein andrer. Zwei Tage später sehe ich den Pulli drei Mal: An Mir, in der Schule und an Jemandem an dem er nicht so toll aussieht. Was soll das? Warum kaufen alle Leute immer das selbe? Ich finde das wirklich wirklich schlimm. Jeder passt sein Style dem an, was geboten wird, keiner geht seinen eigenen Weg. Alles Stylebehinderte! Es geht aber noch weiter. Meine Mum hat mir neulich einfach so einen superschönene Franzen an meiner Hose abgeschnitten. Einfach so!! Zur Style anpassung aber das gehört zu meinem Style. Ich will einfach mal nicht so aussehen, wie jeder andere und vorallem will ich nicht, dass man meinen Style mit nur einem Wort beschreiben kann.

Wär es denn nur die Kleidung könnte man ja mal nicht so sein. Aber es ist mit fast allem so. Individuuen sind echt schwer zu finden so scheint es. Zwischen all den Behi's die nur auf flimmernde Propagandaschirme glotzen, gibts es fast niemanden der sich davon nicht beeindrucken lässt. Jeder folgt einer Gewissen Richtung. Selbst ich tuh das, obwohl ich das nicht will. Das schönste aber ist wirklich der folgende Ansatz:

Ich werde von der allgemmeinen Gruppenkonsumierungskrankheit nur dadruch befreit, anderes zu konsumieren, was dann auch wieder zum Mainstream wird oder eventuell mal war, nur im moment noch nicht DAS DING ist.

Aber ich hab einen Weg für mich gefunden. Einfach gegen den Strom zu Denken macht mich anders, grenzt mich von den, für mich langweilig, denkenden Menschen weg und bringt mich in interessantere Welten. Das klingt nicht nur interessant sonder is auch ziemlich abgespaced und macht mich in letzer Zeit immer öfters Wirr!

gruß Fabian

13.2.07 12:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung