Startseite
  Über...
  Archiv
  Rezepte
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/pyrania

Gratis bloggen bei
myblog.de





Never take the Bus!

Heute hat mich auf der Heimfahrt, mit dem tollsten Busunternehmen überhaupt "Reinhalter", folgendes Problembeschäftig:

Lange Beine, Fluch oder Segen?

Im ersten Moment denk wir Männer natürlich nur SEGEN!! Klar lange Beine können sexy sein, ziemlich sexy sogar. Lange Beine sind auch im Sport gut! Basketball oder Fußball, Blutkretschen sind mit langen Beinen einfacher besser, gerade wegen der Reichweite. Desweiteren verschaffen lange Beine einfach überblick. Größe und grade Länge wird nunmal auch in der Frauenwelt als gern gesehen.

Auf der anderen Seite bleibt allerdings auch was Dreck hängen. Im Bus passen lange Beine nicht in die Sitze ... da sind die Abstände zu klein. Man fällt auch viel weiter nach unten wenns einen mal auf die Fresse hagelt, folglich hat man durch übermäßige Gliedmaßen mehr Schmerzen. Man stößt sich auch ständig an den oft viel zu kleinen Möbeln an. Eih Mannomann mal ehrlich ihr vollidioten von Möbeldesigner ey!, ist euch schonmal aufgefallen das die Menschen immer größer werden im Durchschnitt? Kann man da nicht mal zukunftsfähige Möbel schaffen?  Und Liebe Schul-Raumbelege-Mackers, wenn sie Raumbelegepläne machen, stecken sie verdammt nochmal keine 13er in 5er Zimmer. Da bekommt man auch Rücken weh, von den blauen Kniescheiben mal ganz zu schweigen.

Eigentlich isses aber egal was für Beine man hat, kurze kommen im Leben nicht hoch hinaus, die andern nie in den Underground also was solls?

 

22.1.07 22:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung