Startseite
  Über...
  Archiv
  Rezepte
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/pyrania

Gratis bloggen bei
myblog.de





Breaking my Mind!

Lol Nub Nub bin lvl 18 Ha ätsch!

 

Seid(seit.de) mir gegrüßt. Meine Phase des endlosen Melanchloismusses scheint nicht zu enden aber ich hab meine Wochenends-Depression für dieses mal wieder überwunden. Am Freitag war

 

 

Ich

 

 

mit

Jan+ Anna und Baschdi +Jule weg. Wir wussten so dermaßen nicht was tun, das wir irgendwann einfach mal losgelaufen sind, um uns was zu suchen das sehr wohl gemütlich, nicht zulaut wie auch schön von der Lokation und ohne störende Zaungäste sei. Letzendlich landeten wir im Juze..Ach du Scheiße. Ich war auch am Samstag im Juze aber wie immer nicht lange. Der Zweite Raum ist so laut, das ich mich fühl, als hätte ich 3 Ohren, im 2ten Raum sind dann lauter coole die man alle nicht kennt und im dritten Raum läuft nie meine Musik. Generell nicht. Ich kam mir an dem Abend wieder so alleine und verlassen vor schon seit langem nicht mehr und obwohl ich immer von Menschen umgeben bin, fühl ich mich einsam und verlassen. Das is schrecklich und ich glaube lange halt ich das auch nicht mehr aus wenn ich nich endlich ne Lösung dafür bekomme. Man muss doch irgendwie seine Situation akzeptieren können und lernen damit um zugehen. Ich habs bis jetzt noch nicht geschafft.

Zu etwas anderem:

Ikke habe gerade meine einfache, weiße Bodendecke von Staub und sonstigem Dreck befreit. Ich muss schon sagen, das geht mir richtig gegen n'Zeiger. Warum muss man 5 mal über die eine Stelle rubbeln und der Dreck geht trozdem nicht Weg? Ich hab doch auch Wasser mit Zero Zucker ... mannoman, ihr merk ich hab vorhin schon unterschichten Werbung gesehen mannoman. Die Krone des ganzen Problems wird aber echt durch Hobby-Bastler Rentner aufgesetzt. Jene sind die Tollen! Sie erfinden neue Staubsauger die nen anderen Filter haben und dadurch anscheinend länger, besser Saugen ... ja ne ... bei denen isses einfach zu lange her, das die woanders drann gesaugt haben, aber stopp lasset die toten Mamas ruhen. Liebe Rentner: Jede Firma hat mehr Entwickler und technische Möglichkeiten als ihr in eurer "Werkstatt". Ich weiß wovon ich rede, ich hab auwahl von 5 Staubsaugern: Neue Marke, rustikale alt Marke, DEN SUPER UNDENDLICH LANGE MIT SAUGKRAFT UBER UBER PRO, nen Handheld und einen voll automatischen der echt alles selber macht nur putzen muss man selber. Naja sei's drum'n'Bas.

Freunde des warmsommerlichen Glücksgefühl, flüchtet euch nicht in den Winter.

21.1.07 13:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung