Startseite
  Über...
  Archiv
  Rezepte
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/pyrania

Gratis bloggen bei
myblog.de





Urlaub und PT!

Mannomann!

 

Gestern hab ich erfahren, dass ich bald in Urlaub fahren werde. Das Problem .. ich darf dazu kein Singel sein, warum? Sehr sehr kompliziert, werd ich hier sicher nich erläutern .. egal ich will in Urlaub! Aus dem Problem heraus hat man also ein Projekt gegründet, das hoffentlich noch seine wirkung zeigt, auch wenns eigentlich echt n bisschen flach ist, im moment noch. Das ganze hat mich auf ne neue Idee gebracht in Bezug auf T-shirts.

Das andere ist das ich eben erfahren habe wann das neue Porcupine Tree Album raukommt. Kennt keiner, interessiert keinen, mir egal ich finds dermaßen geil! ... das is Freude wie beim Süßkirschen Pfücken, nur ohne anschließendem Bauchweh.

 

Ansonsten hat sich neulich noch was sehr lustiges ergeben:

Ich war auf dem Nachhauseweg mit Philly im Auto, als Beifahrer. Hinter uns waren zwei Ischen die im Auto abgetanzt haben ... nachdem sie erstmal Hon und Spot von Phillie bekamen (also wärend der Fahrt, wir haben uns nich gesprochen zu dem Zeitpunkt) sind uns die zwei gefolgt bis Phil mich abgesetzt hatte und wieder umdrehte. Soweit so gut, aber hmm naja egal, denk man sich. Einen Tag später liegt bei uns im Briefkasten ein Zettel "Hey fremder Jüngling..." und so weiter und so weiter "ruft uns doch mal an" und zwei Handy nummern. Gut! Gemeldet, mal die Stimmchen angehört...hmmjä! Die eine ist 21 die andere 19. Weiß nich ob ich mich nochmal melde ... irgendwie sagt mir mein Gefühl was komisches.

Aber das kennt man ja ... Liebe und Richtig sind zwei Wörter die nicht in einem Satz zusammen stehen dürfen, wie beispielsweise 'Männer und Handtaschen' oder 'Frauen und Einparken'.
Ähnlich verhält sichs da mit 'Chill'n und Gammel'n' aber dazu kommt demnächst nochn Eintrag.

Zurück zur Basis! Die Mädels von Heute scheinen mir alle entweder total verstupfte Dauerparty-Ischen zu sein, die sich überstylen und nich mit den Konsequenzen klar kommen oder sich denen nich mal bewusst ist: "Ich bin so betrunken und alle machen mich an, weil ich n Minirock anhab" ... ja ach....und kommt mir nich mit "Ich zieh gerne Miniröcke an, damit fühl ich mich immer so gut" Nein das gilt nunmal nicht wenn ihr euch in der Öffentlichkeit zeigt. Dementsprechend wollen alle nur mit einem Saufen oder Tanzen gehen ... ja gut, aber da hab ich doch direkt keine Lust drauf wenn ich die Dame nich kenn.

Aber das ist vielleicht auch weder nur der "Müsli" in mir mit all seinen Extremen. Was soll der Mainstream da schon mit einem Anfangen.

11.1.07 22:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung