Startseite
  Über...
  Archiv
  Rezepte
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/pyrania

Gratis bloggen bei
myblog.de





Three Kings and a Beggar

Vor 19 Jahren wurde am 6. Januar in Ulm ein Kind geboren, Ich.

Ich mag meinen Geburtstag eingentlich nicht, zum teil weil meine Geburtstage nie so geil waren, zum Teil aber auch weil ich irgendwie nich gern im Mittelpunkt stehe ... manchmal zumindest, aber nie den gazen Tag.

Was an Geburtstagen auch immer der Hammer ist, sind die milliarden Leute die überirgendetwas, Icq, Homepages sonst was, mitbekommen haben das du Geburtstag hast und dir sofort Gratulieren müssen, sonst aber nichmal Hallo zu dir sagen .... serh Clever!

" Wie ich die Oberflächlichkeit hasse, eih, das kann ich gar niemandem sagen"

Naja, aber es gibt trozdem noch tolle sachen daran. Man merkt eben doch wem man wichtig ist. Meine Schwester hat mir ne Okulele geschenkt ... manoman so geil ... dann hab ich Schokolade in Massen bekommen, die aber nich lange halten wird weil ich darauf nu mal voll abfahr, dann hab ich wirklich geile Musik bekommen, nen Gutschein für "Krachmachzeug" und noch mehr Zeug das aber nich so wichtig ist.

Wahre Freunde sind was tolles, aber ich find geburtsrückerrinerungen sind nich so wichtig das man davon was ableiten kann, weil ich kann mir sowas auch nich merken .... macht mich das zu einem schlechten Freund, Mensch? Keine Ahnung übersowas denk ich nicht nach, zumindest nich jetzt, weil im Moment gehts mir wieder ganz gut also wollen wir das doch noch ne Zeit lang so erhalten.

7.1.07 12:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung