Startseite
  Über...
  Archiv
  Rezepte
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/pyrania

Gratis bloggen bei
myblog.de





Guads Nuis!

Silvester, Mannoman!

 Alter, meine Fresse!

Silvester: Bei mir zuhaus im engen Kreis und trozdem läuft nich alles so wie laufen sollte, von Ollen Besuchern die mich genervt ham über Menschenhass-Phasen und "Mein Freund is so doof" war echt alles dabei.

Letzendlich  wars aber fast toll. Muss ja auch, bei 2,5 Kg Fleisch!

Meine Vorsätze fürs neue Jahr sind eigentlich weniger Kraftaussdrücke aber das wird echt schwer weil um mich rum schonwieder fast alle ihre Vorsätze aufgegeben haben. Ich hab dieses Jahr mal versucht was realistisches zu finden weil "mehr Lernen" oder "fleißiger sein" fuktioniert einfach bei mir nich.

Ansonsten gehts mir im Moment ganz gut, wobei ich aber jeden Tag meinen glänzenden Sonnenschein vermisse, der wird wohl erst wieder in 4 Monaten oder sowas wiederkommen. Werd ich wohl noch durchhalten.

 

Ach nochwas: Bei uns war der ganze Abend unter dem Motto Sex und was dazu gehört ... is das normal oder sind Mali und Chrissi einfach sexy

 

 

1.1.07 18:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung