Startseite
  Über...
  Archiv
  Rezepte
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/pyrania

Gratis bloggen bei
myblog.de





A smart Kid?

Hallo dunkler Ozean.

Anfangs wollte ich nen lustigen Blog mit kreativem schwachsinn machen aber wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, ist trozdem mein dunkles "Ich" nach und nach durchgebrochen. Das ist auch der Grund warum ich schreibe. Die letzen Tage ist es ganz schlimm und ich such nach Ausdruck.

Ich habe es mit Musik versucht, aber mein Klavier steht nicht bei mir und mein Schlagzeug ist mir zu laut. Das andere Zeug steht nicht mit mir. Keine Lösung. Obwohl ich keine ahnung von Lyrik, Prosa oder Deutscher Rechtschreibung habe, scheint mir das immer noch der leichteste Weg zu sein, mich auszudrücken.

Ich fühle mich klein, zerschlagen wie Stein. Alles um micht stimmt mich traurig und lässt mich taumeln. Es ist fast als wär ich gefangen in meine Schicksal aus dem schon so oft versucht habe auszubrechen aber er lässt mich nicht. Immer erneut zieht mich das leidige zurück in die Tiefe bringt mich zu Fall lässt mich unter Regen einschlafen und noch schlimmer er überträgt es weiter hinaus als über mich. Selbst andere die nichts damit gemein haben werden durch mich damit verbunden. Ich habe angst. Ich wäre lieber allein als diese Qual, mich zu sehen, anderen anzutuhen. Die Einsamkeit ändert aber auch nichts daran und vielleicht finde ich auch Reinen Dampf getränkt von Infrarotlicht.

Ich hasse den, den ich lieben sollte und der Hass breitet sich aus auf die, die ich liebe. Ich liebe jemanden den ich nur wage kenne, traute mich zuviel und wurde enttäuscht, von mir selbst.

Mein Selbstvetrauen zerschlagen wie Stein, mein Anblick kleiner als ängstlich. Sehe keine Menschen nur Gleichnisse. Taumelnd bin ich auf der Reise. Ich komme irgendwo an, aber nicht hier....

28.3.07 17:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung